Wicked Horse Vegas – Die Serie auf Deutsch

Klicken Sie auf den jeweiligen Buchtitel, um die Details zu sehen.


Sündhafter Gefallen (Wicked Horse Vegas, Buch Eins)

New York Times Bestsellerautorin Sawyer Bennett freut sich, Ihnen den neuen Wicked Horse Club in Las Vegas vorstellen zu dürfen. Sie sind herzlich eingeladen zur großen Eröffnungsfeier …

Als Besitzer des Wicked Horse, einem elitären Sexclub nicht weit vom Las Vegas Strip entfernt, verbringt Jerico Jameson die Nacht niemals alleine. Er ist hinreißend, muskulös und von Kopf bis Fuß ein Alpha-Mann – Gefälligkeiten jedoch erteilt er nicht und nur selten lässt er sich zu Höflichkeiten herab. Es sei denn … er will eine Frau in sein Bett bekommen. Als die Schwester seines Erzfeindes ihn um Hilfe bittet, sollte es nicht schwer sein, Nein zu sagen. Doch als Jericho sie auch nur eine Sekunde lang anschaut und die Gelegenheit sieht, dieser wunderschönen Frau zu helfen und sich gleichzeitig an ihrem Bruder zu rächen, will er sich das nicht entgehen lassen.

Geschlagen und voller Prellungen bleibt Trista Barnes nur noch die Alternative, sich an Jerico zu wenden, um sie aus der Situation zu befreien, in die sie geraten ist. Sie weiß nicht, warum Jerico ihren Bruder so sehr verachtet, doch solange er ihr helfen kann, ist es ihr auch egal. Jerico bietet ihr Sicherheit, während er sie gleichzeitig in eine Welt einführt, von deren Existenz sie bisher nichts geahnt hat.

Als sie Jericos erotischem Charme erliegt, lässt Trista sich von der sündhaften Welt des reuelosen Vergnügens ohne Bedauern verführen. Unter seiner starken und dominanten Führung erblüht sie – genauso wie Jericos Besitzgier. Doch was geschieht, als Trista herausfindet, dass Jerico sie für sein Spiel lediglich als Schachfigur benutzt hat und dass der Preis für seinen Gefallen höher ist, als sie es sich je hätte erträumen lassen – ihr Herz.

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.
 
 
amazon-kindle1amazon-kindle1
 
 
 
Back to Top
 

Sündhaftes Begehren (Wicked Horse Vegas, Buch Zwei)

Jorinda Pearce dachte, sie hätte alles richtig gemacht – sie hat das College abgeschlossen, ihren Jugendfreund geheiratet und sich eine Karriere aufgebaut. Doch was ist nun aus all dem geworden? Ein Beruf, in dem sie nicht arbeitet, ein Job, den sie hasst, und ein Exmann, der ihr das Herz gebrochen hat.

Auf der Suche nach einem lange überfälligen Abenteuer nimmt Jorie all ihren Mut zusammen und sucht für eine Maskerade das Wicked Horse in Las Vegas auf. Es handelt sich um genau die Ablenkung, die sie gebraucht hat, und besser noch – sie kann sich sogar unerkannt austoben. Als Jorie sich zu einem Mann in schwarzer Lederverkleidung und mit dem Körper eines Gottes hingezogen fühlt, erfährt sie durch diesen Fremden den größten Genuss ihres Lebens.

Walsh Brooks ist der begehrteste Mann im Wicked Horse. Sex ist nichts weiter als ein Spiel für ihn und er gehört dem Typ Mann an, der am Ende des Abends nach Hause geht, ohne sich noch einmal umzuschauen. Doch leider ist es Walsh nicht möglich, die mysteriöse grünäugige Schönheit zu vergessen, die sich hinter einer Maske aus saphirblauen Federn verbirgt, weiß er doch genau, um wen es sich handelt.

Jorie ist die kleine Schwester seines besten Freundes und es gibt auf der ganzen Welt keine Frau, die für ihn verbotener wäre.

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.
 
 
amazon-kindle1amazon-kindle1
 
 
 
Back to Top
 

Sündhafte Eifersucht (Wicked Horse Vegas, Buch Drei)

Die besten Freunde.
Zwei Männer. Eine Frau.
Ein sündiger Spielplatz mit dem Namen Wicked Horse.

Der millionenschwere Unternehmer Dane Hawthorne ist bekannt dafür, sich im Wicked Horse Vegas auszutoben, und es besteht kein Mangel an hübschen Frauen, die nur darauf warten, sich ihm an den Hals zu werfen. Von Natur aus ehrgeizig, ob er sich nun auf der Vorstandsetage oder im Schlafzimmer aufhält, ist Dane niemand, der sich vor einer Herausforderung drücken würde.

Avril Carrigan gehört nicht dem Typ Frau an, der in seinem Privatleben Risiken eingeht, doch nachdem ihr das Herz gebrochen wurde und sie sich etwas Mut angetrunken hat, beschließt Avril, dass sie sich unter einen Mann legen muss, um über einen anderen hinwegzukommen. Auf der Suche danach, all die Ausschweifungen selbst zu erleben, von denen sie von ihrem besten Freund und Geschäftspartner Dane gehört hat, bittet sie ihn nur um eines – sie will, dass er sie ins Wicked Horse mitnimmt.

Diese Bitte scheint einfach zu sein. Ein Freund hilft einem anderen in Zeiten der Not. Doch nun, da beide eine Grenze überschritten haben, sind die Dinge nicht mehr ganz so einfach, wie sie einst gewesen zu sein schienen. Nicht nur, dass Dane Avril in einem ganz neuen Licht betrachtet, Andrew Collings, ihr anderer Geschäftspartner und bester Freund, tut das ebenfalls. Als Danes Eifersucht erwacht, fragt er sich, ob er tatsächlich die richtige Entscheidung getroffen hat, als er sich bereit erklärt hat, Avril in diese sündige Welt einzuführen.

Was geschieht, wenn die Definition von Freundschaft verschwimmt und Grenzen überschritten werden? Wird ihre Beziehung überleben oder wird Eifersucht sie auseinandertreiben?

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.
 
 
amazon-kindle1amazon-kindle1

Browse More Books