Die Geständnisse eines göttlichen Anwalts: Die Geschichte von Matt (Affären vor Gericht, Buch Zwei)

amazon-kindle1amazon-kindle1
 
 
Ich heiße Matt Connover und ich bin der göttlichste aller Anwälte. Andere Rechtsberater erzittern vor mir. Frauen fallen auf die Knie, nur um eine Nacht in meinem Bett zu verbringen, und wenn ich mit ihnen fertig bin, gehe ich davon, ohne mich noch einmal umzudrehen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben und es gibt nichts, was ich daran ändern möchte.

Zumindest bis ich McKayla Dawson kennenlerne.

Eigentlich hätte es nur eine Nacht sein sollen. Und doch ging sie mir unter die Haut, sodass ich sie nun wieder unter meinem Körper spüren möchte.

Es ist die reinste Qual, Tag ein, Tag aus zusammen mit ihr in meiner Rechtsanwaltskanzlei zu arbeiten. Und doch ist es möglich, dass das Schicksal uns zusammengewürfelt hat, denn sie ist anders als jede Frau, die ich je in meinem Leben getroffen habe. Daher darf ich diese Affären vor Gericht nicht einfach so abtun.

*****

»Die Geständnisse eines göttlichen Anwalts: Die Geschichte von Matt« ist ein in sich abgeschlossener Roman. Er beschreibt das Verhältnis zwischen Matt Connover und McKayla Dawson, das Sie bereits aus dem Buch »Affären vor Gericht« kennen. Dieser Teil wird ausschließlich aus Matts Blickwinkel erzählt. Das Buch enthält eine Vielzahl von Bonusszenen und einen erweiterten Epilog. Es ist nicht nötig, »Affären vor Gericht« zu kennen, um dieses Buch zu genießen.

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

 
 
amazon-kindle1amazon-kindle1

Browse More Books