StoneVeil 5 AMAZON

Die Auferstehung von Glück und Zorn (Die Geschichte des Steinschleiers, Buch Fünf)

Physical & Digital Books

amazon-kindle1 ibooks1 google-play1 kobo1

Es ist an der Zeit, dass ich mein Schicksal erfülle.

Kymaris hat alles, was sie braucht, um den Schleier zwischen der Erde und der Unterwelt einzureißen. Wenn sie das Ritual erfolgreich beendet, wird die Erde vom Bösen übermannt. Dämonen werden unser Land bevölkern und die menschliche Rasse wird ausgelöscht.

Es ist meine Aufgabe, das zu verhindern.

Mein Schicksal besteht darin, die Prophezeiung zu vereiteln, doch ich bin mir nicht sicher wie. Obwohl ich einige Gaben habe, bin ich immer noch nur ein Mensch, der der Königin der Feen der Finsternis gegenübertreten und ihrer unvorstellbaren Macht trotzen muss.

Und doch habe ich etwas, das sie nicht hat. Etwas, das sie niemals verstehen könnte.

Ich habe Liebe.

Tiefe, beständige Liebe, die mir die Kraft und den Mut gibt, dem Bösen gegenüberzutreten. Familie, Freunde und unerwartete Verbündete, die mich in meinem Kampf gegen diesen Feind unterstützen. Sie sind bereit, zusammen mit mir unterzugehen, sollten wir versagen, doch erst nachdem wir alles gegeben haben.

Mein Opfer könnte alles zerstören, was ich bin. Das Schicksal könnte meinen Untergang fordern. Doch wenn das geschieht, werde ich diese Welt ohne Reue verlassen, mit dem Wissen, geliebt zu haben und geliebt worden zu sein.

»Die Auferstehung von Glück und Zorn« ist das fünfte Buch der Reihe »Die Geschichte des Steinschleiers«. Es wird empfohlen, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Browse All Books